Christophorus Haus Ennigerloh

für Menschen mit Behinderungen

Monatsarchiv für Dezember 2008

Unser Adventsbasar in Christophorus-Haus!

Montag, den 8. Dezember 2008

Am Sonntag den 30.11.08 fand im Christophorus-Haus wieder ein Adventsbasar statt. Besonders die Eltern organisierten und führten ihn mit einigen Bewohnern aus.

Herr Aufderheide kam am Samstag mit einem großen LKW und brachte uns einen großen Weihnachtsbaum, der dann von Bewohnern im Garten geschmückt wurde!
Es gab Handarbeitssachen, die von Eltern (und Großeltern) gemacht und verkauft wurden.

Wegen dem passenden kalten Wetter gab es auch warme Socken und Handschuhe zu kaufen!
Außerdem gab es Trödel, kalte und warme Getränke, Plätzchen, Waffeln, Würstchen, Käse und Gyrossuppe!
Zum ersten mal konnte man zum Kaffetrinken in den Keller gehen, das war recht gemütlich!
Viele Besucher kamen von anderen Wohnheimen zu uns. Es war ein gelungener schöner Tag.
Der Erlös dieses Basars kommt natürlich den Bewohnern zugute!

Sonja

Navigation