Christophorus Haus Ennigerloh

für Menschen mit Behinderungen

Monatsarchiv für Juli 2010

Sommerfest war ein voller Erfolg

Mittwoch, den 14. Juli 2010

Trotz großer Hitze und dem parallel laufenden WM-Spiel Deutschland gegen Argentinien wurde das Sommerfest zum 15-jährigen Bestehen des Christophorus-Hauses ein voller Erfolg. Gegen die Hitze gab es reichlich gekühlte Getränke, das Fußball-Spiel wurde dank eines Beamers im Keller des Hauses übertragen. Viele Menschen sind gekommen und haben sich die Attraktionen zum diesjährigen Sommerfest nicht nehmen lassen. Neben den Verkaufs-und Informationsständen gab es auf der Bühne ein reichhaltiges Programm. Die Bands mussten am Abend ihren Auftritt wegen aufkommendem Gewitter ins Haus verlegen, was der Stimmung jedoch nicht geschadet hat. So konnte die Hausband „OleOla“ und die Bever-Beat-Band vor begeistertem Publikum spielen.

Bürgermeister Berthold Lülf überreichte anlässlich der 1150 Jahre Ennigerloh, die ebenfalls in diesem Jahr gefeiert werden, die Jubiläums-Fahne der Stadt.


Bild: Jessica Strotmann, Die Glocke

Navigation