Christophorus Haus Ennigerloh

für Menschen mit Behinderungen

Monatsarchiv für Dezember 2010

FC-Bayern gewinnt und wir waren dabei

Mittwoch, den 15. Dezember 2010

Wir sind mit 20 Personen beim Spiel FC-Bayern gegen FC-St. Pauli. Super! Bayern hat 3:0 gewonnen!!
Ganz früh sind wir mit dem Zug nach München gefahren und pünktlich konnten wir die Stimmung im Stadion miterleben. Die Bayern-Spieler haben sich nach dem Spiel bei den Fans für ihre tolle Unterstützung bedankt. Wir haben in München in einem tollen Hotel übernachtet. Am nächsten Morgen konnten wir eine tolle Führung mit einem tollen Arena-Führer erleben. Wir waren sogar in den Original-Umkleidekabinen des FC Bayern München. In der Kabine gibt es ein großes Erholungsbecken, wohl, damit sich die Spieler nach dem Spiel erholen können. Im Bayern Fanshop hat sich noch jeder ein Mitbringsel mitgenommen. Für das tolle Wochenende möchten wir uns ganz besonders beim Förderverein und bei Frau Rüschenbeck bedanken. Sie war selber mit und hat über die Allianz die Karten organisiert.

Klaus-Peter

Navigation