Christophorus Haus Ennigerloh

für Menschen mit Behinderungen

Monatsarchiv für Januar 2009

Kino in der Alten Brennerei

Samstag, den 17. Januar 2009

Die SPD Ennigerloh hat zum Kinobesuch eingeladen. Entstanden ist diese Einladung beim Besuch im Landtag in Düsseldorf bei Herrn Trampe-Brinkmann. Das Kino in der Alten Brennerei in Ennigerloh ist rollstuhlgerecht, so dass alle Bewohner, die Lust hatten, kommen konnten. So haben ca. 44 Teilnehmer Madagascar 2 gesehen. Der SPD-Ortsverein war vertreten durch Frau Schmelter, Frau Braxein, Frau Michelswirth, Herr Barton und Herr Dauer.

Die Alte Brennerei Schwake befindet sich in der Nähe des Christophorus-Hauses. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei und vor allem auch für die Menschen, die in der Mobilität eingeschränkt sind, leicht zu erreichen. So ist allen, die Interesse haben, die Teilhabe am kulturellen Leben in Ennigerloh möglich.

Navigation